Entourage wächst. Mit drei Mitarbeiterinnen. Im Admin Team.

Entourage wächst. Mit drei Mitarbeiterinnen. Im Admin Team.

München, den 15.05.2020

Entourage begrüßt drei neue Kolleginnen im Admin Team. Katja Bachhuber verstärkt Entourage als HR Manager, Laura Antal als Office Manager und Nhung Pham als Manager Controlling.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage wächst mit drei neuen Kolleginnen am Standort München. Katja Bachhuber unterstützt Entourage als HR Manager, Laura Antal als Office Manager und Nhung Pham als Manager Controlling.
Katja Bachhuber studierte Sozialrecht (LL.B.). Während ihrer beruflichen Laufbahn sammelte Frau Bachhuber Erfahrung im nationalen wie auch im internationalen HR Management und hat sich im Bereich Global Mobility Management spezialisiert.
Laura Antal erwarb ihr Diplom in Betriebswirtschaft an der Akademie für Wirtschaft Bukarest mit Spezialisierung auf Management. Später machte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau an der IHK München. Zu ihren Kernkompetenzen gehören Personalführung, Verwaltungsorganisation und Vertragsabwicklung.
Nhung Pham studierte BWL & Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt HR Management und Arbeitsrecht. Sie besitzt Kenntnisse im Active Sourcing in der Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses. Darüber hinaus arbeitete Frau Pham im Bereich Business Intelligence & Administration in der IT-Branche.

Testimonials.

Katja Bachhuber freut sich auf die neue Funktion im HR Management bei Entourage. „Entourages Wachstumskurs machte die Schaffung der Position als HR Manager notwendig. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse hier einbringen zu können. Vor allem die Arbeit als Schnittstelle zu den Project Consultants der Entourage wird eine spannende Aufgabe, der ich mich in Zukunft stark widmen möchte.“
Laura Antal sieht ihren neuen Job als tolle Herausforderung. „Die Position als Office Managerin bei Entourage ist sehr umfangreich. Es gibt viel zu tun. Viel zu organisieren. Viel zu vereinfachen. Ich bin sicher, dass ich dazu in der Zukunft positiv beitragen kann.“
Nhung Pham empfand die Arbeitsatmosphäre bei Entourage als herausragend. „Ich muss sagen, dass ich gleich beim ersten Vorstellungsgespräch von der einerseits freundschaftlichen aber zugleich auch immer professionellen Art aller Mitarbeiter von Entourage überzeugt war. Ich freue mich, dass ich Entourage als Controller in der Zukunft in verschiedenen Bereichen unterstützen darf.“
Kris Hofmann, Head of Finance bei Entourage, ist glücklich über die drei neuen Kolleginnen. „Alle drei Kolleginnen haben genau das, was Mitarbeiter von Entourage ausmacht: sie sind menschlich sympathisch und zugleich sehr professionell. Sie passen vom ersten Tag an perfekt in das Umfeld und schaffen zugleich auch inhaltlich einen Mehrwert. Ich bin froh, dass wir sie für unser Admin Team gewinnen konnten.“

Kurzprofil Katja Bachhuber.

Katja Bachhuber studierte Sozialrecht (LL.B.) an der Hochschule Fulda.
Während ihrer beruflichen Laufbahn sammelte Frau Bachhuber Erfahrung im nationalen wie auch im internationalen HR Management. Nach ihrer Auslandstätigkeit für ein internationales Tunnelbohrunternehmen und der darauf folgenden Position als HR Business Partner international in der Automotive Branche, konnte Frau Bachhuber sich im Bereich Global Mobility Management spezialisieren. Zu ihren Kernkompetenzen gehören außerdem die operative Personalbetreuung, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung, ebenso wie Recruiting, Employer Branding und HR-Projekt Management.
Katja Bachhuber unterstützt die Kollegen der Entourage als HR Manager.

Kurzprofil Laura Antal.

Laura Antal erwarb ihr Diplom in Betriebswirtschaft an der Akademie für Wirtschaft Bukarest mit Spezialisierung auf Management. Später machte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau an der IHK München.
Während ihrer beruflichen Laufbahn war Frau Antal unter anderem als Assistentin der Geschäfts- und Projektleitung tätig. Zu ihren Kernkompetenzen gehören Personalführung, Budgetverantwortung, Bewerbungsgespräche, Rechnungswesen, Verwaltungsorganisation und Vertragsabwicklung. Zuletzt arbeitete Frau Antal als Bürokauffrau. Dabei war sie verantwortlich für Buchhaltung, Kassenbuchführung, Marketing Analyse und Beurteilung, Kundenbetreuung, in der Analyse von Geschäftsprozessen in aktiven Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie Durchführung von Preisverhandlungen bis zum Vertragsabschluss tätig.
Laura Antal unterstützt Entourage als Office Managerin.

Kurzprofil Nhung Pham.

Nhung Pham studiert BWL & Wirtschaftspsychologie auf Bachelor an der FOM München mit Schwerpunkt HR Management und Arbeitsrecht.
Als Werkstudentin bei einer namhaften Personalberatung sammelte Frau Pham bereits Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften. Sie besitzt Kenntnisse im Active Sourcing in der Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses. Darüber hinaus arbeitete Frau Pham im Bereich Business Intelligence & Administration in der IT-Branche. Dort erarbeitete sie relevante Business Information als Basis für operative und strategische Entscheidungen, sie erstellte Reportings und verantwortete Performance und Financial Controlling.
Nhung Pham unterstützt Entourage als Controller.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage für Klienten Projekte über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.