Entourage feiert. Den 100. Mitarbeiter. Im Unternehmen.

Entourage feiert. Den 100. Mitarbeiter. Im Unternehmen.

München, den 01.07.2020.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt mit Michael Ngige den 100. Mitarbeiter im deutsch-schweizerischen Unternehmen. Michael Ngige unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.

Die deutsche-schweizerische Unternehmens- und Personalberatung Entourage freut sich, den 100. Mitarbeiter im Unternehmen willkommen heißen zu dürfen.
Michael Ngige war zuletzt bei einem Personaldienstleister als Recruitment Consultant tätig. Zu seinen Kernkompetenzen zählen die Qualifizierung von Kandidaten, Neukundenakquise und Key Account Betreuung. Michael Ngige unterstützt das Medical Device Team als People Consultant.

Testimonials.

Michael Ngige sieht Entourage als tolle neue Herausforderung. „Entourage ist von High Potentials bis hin zu Principals ein Ort der Selbstverwirklichung. Alles ist etwas flexibler und offener, vor allem in der Kommunikation. Nach oben hin gibt es eigentlich keine Grenzen. Diese Freiheit möchte ich nutzen! Dass ich der 100. Mitarbeiter bin, freut mich natürlich. Ich werde in Zukunft dabei mithelfen, dass ich vielleicht selbst den 200. Kollege einstelle.“
Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, ist begeistert, dass Entourage über hundert Mitarbeiter beschäftigt. „Entourage feiert diesen Monat den siebten Geburtstag. Wir haben in den letzten Jahren ein dynamisches Wachstum realisiert. Unser Dank gilt allen Kunden für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Entourage. Und unseren Mitarbeitern, die unsere Kunden und uns als Geschäftsführung jeden Tag durch ihre Leidenschaft, ihren Einsatzwillen und ihre Kompetenz auf das Neue begeistern!“

Kurzprofil Michael Ngige.

Michael Ngige absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Hotelkaufmann, danach schloss er sein Studium in Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Fitness und Gesundheit ab.
Berufliche Erfahrung sammelte Herr Ngige zunächst als Medizinischer Fitnesstrainer und später als lizensierter Personalstudiomanager bei der Bodystreet. Dort war Herr Ngige zuständig für die Personalplanung, die Auswahl der Kandidaten, das Onboarding der Mitarbeiter, Marketing und die Neu- und Bestandskundenbetreuung. Zuletzt war Herr Ngige bei einem Personaldienstleister als Recruitment Consultant tätig. Zu seinen Kernkompetenzen zählen die Qualifizierung von Kandidaten, Neukundenakquise und Key Account Betreuung.
Michael Ngige unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage für Klienten Projekte über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.