Wechseln Sie zu Entourage Schweiz Wechseln Sie zu Entourage Schweiz

München, den 01.09.2017.

Die Personal- und Unternehmensberatung Entourage verstärkt ihr junges Team mit drei neuen Consultants. Am Münchener Standort begrüßt sie mit Wladimir Agapejew, Franziska Bellot und Luisa Regenold drei neue Research Consultants.

Die schweizerisch-deutsche Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich zur zweiten Jahreshälfte mit Wladimir Agapejew, Franziska Bellot und Luisa Regenold gleich drei neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Wladimir Agapejew war neben seines Masters in Sales Management bereits als Account Manager tätig und sammelte dabei Erfahrung in Agency Management, Kundenbetreuung und Produktmanagement. Herr Agapejew vertritt die Entourage ab sofort als Research Consultant. Franziska Bellot machte als ausgebildete und staatlich geprüfte Sport-, Gymnastik- und Tanzlehrerin bereits Erfahrung in der Kundenakquise und schulte dabei auch ihre Menschenkenntnis und Motivationstechniken. Frau Bellot unterstützt die Entourage ab sofort als Research Consultant. Luisa Regenold studiert Pharmazie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und sammelte bei diversen Praktika in der Pharma-Industrie bereits wertvolle Erfahrung. Frau Regenold unterstützt die Entourage als Research Assistant. Für Wladimir Agapejew steht die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung im Vordergrund. „Die Entourage als dynamisches, aufstrebendes Unternehmen steht noch am Anfang ihrer Entwicklung und bietet mir die Chance, sowohl beruflich als auch privat mit dem Unternehmen zu wachsen.“ Franziska Bellot ist glücklich, ein Teil der Entourage sein zu dürfen. „Ich war schon beim Vorstellungsgespräch und dem anschließenden Probearbeiten so begeistert von dem jungen, sympathischen Team, dass ich mich sehr freue, nun meine Fertigkeiten hier einbringen zu dürfen.“ Luisa Regenold freut sich auf ihre Arbeit bei der Entourage. „Ich habe schon in der Pharmabranche und einer Apotheke gearbeitet. Jetzt freue ich mich, das Ganze mal von der Seite einer Unternehmens- und Personalberatung zu erleben und bin gespannt, was mich erwartet.“ Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, freut sich auf die neuen Mitarbeiter. “Die erste Jahreshälfte ist vorbei. Das Geschäftsjahr 2017 zieht nochmal so richtig an und ich bin froh, dass wir dafür drei neue, spannende und entwicklungsfähige Mitarbeiter gewinnen konnten.“

Kurzprofil Wladimir Agapejew

Nach einem Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Landshut schloss Wladimir Agapejew seine Ausbildung mit einem Master in Sales Management an der Hochschule für Ökonomie & Management in München ab. Während seines Bachelors sammelte Herr Agapejew erste Erfahrung in der Medienbranche sowie im Finanzsektor. Zeitgleich zu seinem Master war Herr Agapejew in der Fernsehbranche als Account Manager tätig und befasste sich neben Agency Management und Kundenbetreuung auch mit Produktmanagement. Wladimir Agapejew unterstützt die Entourage als Research Consultant.

Kurzprofil Franziska Bellot

Franziska Bellot ist ausgebildete und staatlich geprüfte Sport-, Gymnastik-, und Tanzlehrerin. Neben Kundenwerbung und -akquise konnte Frau Bellot als Gymnastik- und Fitnesstrainerin wertvolle Erfahrung im Umgang mit Menschen, deren Führung und Motivationstechniken sammeln. Zudem lernte sie als Gymnastiklehrerin in der Reha viel über Rekonvaleszenten, Heilungsverläufe und den Umgang mit Schmerzen. Franziska Bellot unterstützt die Entourage als Research Consultant im Bereich Medical Device.

Kurzprofil Luisa Regenold

Luisa Regenold studiert Pharmazie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Neben ihrem Studium sammelte Frau Regenold bereits Erfahrung als studentische Hilfskraft in der Betreuung des Praktikums Qualitative anorganische Analyse. Ihre Famulatur machte sie bei einem großen schweizerischen Pharmaunternehmen in der Entwicklungsanalytik und einer Apotheke in Freiburg. Zudem sammelte sie erste Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs und Auslandserfahrung in Bürotätigkeiten bei Praktika in Paris und Lissabon. Luisa Regenold unterstützt die Entourage als Research Assistent.

Kurzprofil Entourage

Die Entourage ist eine auf alle naturwissenschaftlichen Disziplinen der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie spezialisierte Unternehmens- und Personalberatung. Mit der Vermittlung von Festangestellten und Freiberuflern, sowie der Überlassung hochqualifizierter Naturwissenschaftler gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Lifescience Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem European Experts Network (EEN) nutzt die Entourage ein europaweites Potential von Arbeitnehmern, Freiberuflern und Interims Managern. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisieren.