Curtis Sizer erweitert. Die Entourage Task Force. In FDA Remediation.

München, den 25. Juli 2018.

Die Entourage Task Force vergrößert ihr Team an herausragenden Experten der Life Science Industrie um den FDA Experten Curtis Sizer.

Die deutsch-schweizerische Unternehmens- und Personalberatung Entourage erweitert ihren Pool aus Experten der Pharma- und Medizintechnik-Industrie um den FDA Remediation, Verification & Validation Experten Curtis Sizer.

Curtis Sizer studierte Maschinenbau an der Universität von Colorado in Colorado Springs und Denver. Der Projektmanagement-Spezialist verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und als leitender Maschinenbauingenieur in der Medizintechnik. Seine Expertise wird abgerundet durch langjährige Erfahrung in FDA Remediation Projekten, und der Zulassung und Produktionslinienentwicklung unter Einsatz von PFMEA und Risikobewertungswerkzeugen für compliantgerechte Produkte.
Curtis Sizer freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Entourage.

„Ein Mitglied der Entourage zu werden, bietet mir enormes Potential, um mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Entourage gibt mir die Möglichkeit, meine Expertise in die Entwicklung von Medizinprodukten einzubringen und die Vielzahl compliantbezogener Problemen zu lösen. Meine Rolle in der Entourage Task Force ermöglicht mir meine beruflichen Fähigkeiten in der Medizintechnikindustrie umzusetzen, um so bessere und sicherer Medizinprodukte auf den Markt zu bringen. Mein Ziel ist es, führende Pharma- und Medizinprodukte Unternehmen zu befähigen, erstklassige, compliantgerechte Produkte herzustellen.“
Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, freut sich über den Zuwachs an Expertise der Task Force durch den Neuzugang. „Curtis Sizer verfügt über hervorragende Kenntnisse im Feld der Medical Devices, speziell im Bereich Projektmanagement und FDA Remediation. Er ist neben seinen fachlichen Fähigkeiten eine herausragende Persönlichkeit um in eng getakteten Projekten die Projektmitarbeiter abzuholen und gemeinsam zum notwendigen Ergebnis zu kommen. Wir freuen uns über den Zuwachs an internationaler Projekterfahrung und multikultureller Kompetenz!“

Kurzprofil Curtis Sizer

Curtis Sizer studierte Maschinenbau an der Universität von Colorado in Colorado Springs und Denver und besitzt darüber hinaus ein Zertifikat in Projekt Management.
Curtis Sizer ist erfolgreicher Projekt Manager und leitender Maschinenbauingenieur mit mehr als 20 Jahren Arbeitserfahrung in der Medizintechnik, Mobilfunkindustrie, Festplatten- und Steckverbinderindustrie. Herr Sizer hat zahlreiche Multimillionen-Dollar-Projekte erfolgreich bereut und besitzt ein umfangreiches Wissen im Gewährleisten von Medizinprodukten gemäß ISO 13485: DFM/DFA, DOE, IQ, OQ, PQ V&V, in FMEA-Verfahren (ISO 13485, 21 CFR Part 820 part 20/30 und auch in CAPA Remediation, Design Control Changes, Risikoanalyse (ISO 14971), in DHF Development, Remediation und Zulassung.
Curtis Sizer unterstützt die Entourage als Task Force Mitglied im Bereich FDA Remediation, Zulassung und Entwicklung für Medical Devices.

Kurzprofil Entourage

Die Entourage ist eine auf alle naturwissenschaftlichen Disziplinen der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie spezialisierte Unternehmens- und Personalberatung. Mit der Vermittlung von Festangestellten und Freiberuflern, sowie der Überlassung hochqualifizierter Naturwissenschaftler gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Lifescience Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem European Experts Network (EEN) nutzt die Entourage ein europaweites Potential von Arbeitnehmern, Freiberuflern und Interims Managern. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisieren.