Entourage begrüßt. Zwei neue Research Consultants. In MedTec.

Entourage begrüßt. Zwei neue Research Consultants. In MedTec.

München, 28. August 2018.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage begrüßt mit Binh Nguyen und Tessa Fitzthum zwei neue Research Consultants im Bereich Medizintechnik am Münchener Standort.

Die deutsch-schweizerische Unternehmens- und Personalberatung Entourage begrüßt mit Binh Nguyen und Tessa Fitzthum zwei neue Research Consultants in Medizintechnik am Standort München.
Binh Nguyen schloss seinen Master of Science in Economics an der Ruhr Universität in Bochum ab. Während seines beruflichen Werdegangs sammelte er Erfahrung in den Bereichen Marketing, Sales und Customer Care, darunter Kundenberatung und Datenbankpflege. Binh Nguyen unterstützt die Entourage als Research Consultant.
Tessa Fitzthum machte eine Ausbildung zum fachlich geprüften Pferde- & Betriebswirt in Lambach, Österreich. Beruflich sammelte Frau Fitzthum bereits einschlägige Erfahrung im Aufbau von Kundenkontakten, im Kundenservice und entwickelte ihre Organisationsfähigkeiten in der Betreuung von Events und Tagungen. Tessa Fitzthum unterstützt die Entourage als Research Consultant.
Für Binh Nguyen steht die berufliche Weiterentwicklung bei der Entourage im Vordergrund. „Die Entourage als dynamisches, spannendes Unternehmen bietet mir die Möglichkeit, mich sowohl beruflich als auch privat weiterzuentwickeln.“
Tessa Fitzthum freut sich, ein Teil der Entourage zu sein. „Ich war schon bei Vorstellungsgespräch und Probearbeiten so begeistert von dem jungen, sympathischen Team, dass ich mich als Berufseinsteigerin sehr freue, meine Fähigkeiten hier einbringen zu dürfen.“
Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage: „Wir arbeiten in einem Kandidatenmarkt. Die richtigen Experten zu finden, ist für uns und unsere Klienten der Schlüssel zum Erfolg. Diese Experten müssen wir anders ansprechen als unsere Mitbewerber. Mit unseren beiden neuen Teammitgliedern haben wir Verstärkung gewinnen können, die sofort verstanden hat, was unsere Philosophie ist und wie wir uns dadurch im Markt abheben.“

Kurzprofil Binh Nguyen.

Binh Nguyen machte seinen Abschluss zum Bachelor of Arts zunächst in Wirtschaft und Politik Ostasiens und anschließend seinen Master of Science in Economics an der Ruhr Universität in Bochum. Neben seinem Studium sammelte Herr Nguyen in Praktika und Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Bereich Marketing und Sales und im Customer Care Service. Vor allem in der Kundenberatung, der Eingabe und Pflege von relevanten Daten und der detaillierten Kenntnis des Bestellprozesses.
Binh Nguyen unterstützt die Entourage als Research Consultant.

Kurzprofil Tessa Fitzthum.

Tessa Fitzthum machte eine Ausbildung zum fachlich geprüften Pferde- & Betriebswirt in Lambach, Österreich.
Während ihrer beruflichen Laufbahn war Frau Fitzthum unter anderem als Servicekraft in der gehobenen Gastronomie und als Rezeptionistin in einem Hotel tätig. Dabei sammelte sie wichtige Erfahrung im Aufbau von Kundenkontakt, in der Serviceorientierung und schulte ihre organisatorischen Fähigkeiten bei der Organisation von Events und Tagungen. Frau Fitzthum verfügt daher über hohe Kontaktfähigkeit, ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und ein sehr kundenorientiertes Denken. Darüber hinaus rundet sie ihr Profil mit ihren sehr guten Englischkenntnissen ab.
Tessa Fitzthum unterstützt die Entourage als Research Consultant im Bereich Medizintechnik.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Labormedizin. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.