Entourage engagiert. André Spitzer. Als Sales Consultant Medical Device.

Entourage engagiert. André Spitzer. Als Sales Consultant Medical Device.

München, den 01.12.2018.

Die Unternehmens- und Personalberatung Entourage engagiert André Spitzer als neuen Sales Consultant am Standort München. Der erfahrene Personalvermittler unterstützt das wachsende Medical Device Team.

Das Medical Device Team der Entourage freut sich über André Spitzer als neuen Sales Consultant. Herr Spitzer war zuvor in verschiedenen Branchen tätig, zuletzt bei einer namenhaften Personalvermittlung im Bereich IT und Engineering. Dabei sammelte Herr Spitzer wertvolle Erfahrung in der Kaltakquise von Klienten, der Betreuung von Key Accounts und dem Recruitment von Highpotentials.
André Spitzer ist überzeugt, dass der neue Job bei Entourage der richtige Schritt in seiner Karriereplanung ist. „Einerseits wollte ich gerne wieder zurück nach München. Andererseits bietet mir Entourage als Arbeitgeber auch genau die Voraussetzungen, nach denen ich gesucht habe, um den nächsten Schritt zu machen. Der Medical Device Markt wird in den nächsten Jahren weiter wachsen und das junge Team der Entourage bietet alles, was wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich zu arbeiten.“
Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner, sieht in Herr Spitzer einen wichtigen Baustein, der das Wachstum der MedTec-Sparte noch weiter vorantreiben wird. „Mit André haben wir einen jungen, vielversprechenden neuen Sales Consultant. Unser MedTec Team gibt es jetzt seit gut zwei Jahren. Es ist in der kurzen Zeit kontinuierlich gewachsen und bietet auch weiterhin ausgezeichnete Wachstumschancen, die wir gemeinsam mit André voll ausschöpfen werden.“

Kurzprofil André Spitzer.

André Spitzer erhielt in seiner Laufbahn detaillierten Einblick in verschiedene Berufe und Branchen. So arbeitete er unter anderem in der Logistikbranche und der Gastronomie.
Zuletzt war Herr Spitzer als Client und Key Account Manager in der Vermittlung von hochqualifizierten Arbeitnehmern aus der IT und Engineering Branche tätig. Dabei war er unter anderem verantwortlich für die Kaltakquise von Kunden, die Betreuung der so gewonnenen Klienten, in Vertragsverhandlungen sowie in der Rekrutierung von Highpotentials.
André Spitzer unterstützt die Entourage als Sales Consultant im Bereich Medical Device.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Labormedizin. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.