Entourage begrüßt. Research Consultant Julia Balz. In MedTec.

Entourage begrüßt. Research Consultant Julia Balz. In MedTec.

München, den 1. Februar 2019.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Februar 2019 Research Consultant Julia Balz in München. Julia Balz unterstützt das Team MedTec.

Die in München und Basel ansässige Personal- und Unternehmensberatung Entourage vergrößert sich personell. Wir begrüßen mit Julia Balz eine weitere Research Consultant im Medizintechnik-Bereich.
Julia Balz studierte Business Management mit Schwerpunkt auf internationalem und europäischem Management in München. Zuletzt war Frau Balz beim Marktführer für die Herstellung von anzeigenfinanzierten, interaktiven Broschüren tätig. Ihr Aufgabenfeld lag in Akquise und Vertrieb von Anzeigen, im Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Julia Balz unterstützt Entourage als Research Consultant im Bereich Medizintechnik.

Testimonials.

Julia Balz freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich wollte ich mich beruflich verändern, da ich mit meinem vorherigen Arbeitgeber nicht immer zufrieden war. Die Entourage mit ihrer besonderen Unternehmenskultur und dem jungen, empathischen Team hat mir schon am Probetag gefallen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Job bekommen habe. Jetzt bin ich gespannt, wie wir uns gemeinsam entwickeln.“
Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, freut sich auf neue Mitarbeiterin. „Unser MedTec Team wächst Schritt für Schritt. Wir versuchen Menschen zu finden, die sich mit uns weiterentwickeln wollen. Julia hat uns mit Ihrer offenen Art und der hohen Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung überzeugt. Wir freuen uns, sie bei uns begrüßen zu dürfen.“

Mehr von unseren Mitarbeitern gibt es in unserem youtube-Channel.

Kurzprofil Julia Balz

Julia Balz studierte Business Management mit Schwerpunkt Internationales und Europäisches Management am Campus M2 in München an der Hochschule Mittweida.
Praktika absolvierte Frau Balz unter anderem in einer Werbeagentur in München. Hierbei sammelte sie Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden. Außerdem war sie als Nachwuchsführungskraft bei einem großen Einrichtungshaus tätig. Ihr Arbeitsgebiet erstreckte sich von Reklamationsbearbeitung über Kundenberatung bis hin zu Organisationsmanagement und Buchhaltungsaufgaben. Zuletzt war Frau Balz beim Marktführer für die Herstellung von anzeigenfinanzierten, interaktiven Broschüren tätig. Ihr Aufgabenfeld lag in der Akquise und im Vertrieb von Anzeigen, im Projektmanagement und der Kundenbetreuung.
Julia Balz unterstützt Entourage als Research Consultant im Bereich Medizintechnik.

Kurzprofil Entourage

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Labormedizin. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.