Die Entourage floriert. Mit Project Consultants. In MedTech

Die Entourage floriert. Mit Project Consultants. In MedTech

München, 1. Mai 2019.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage freut sich mit Ghandi Dissing und Christoph Leser zwei neue Project Consultants im Bereich Medizintechnik im Unternehmen willkommen heißen zu dürfen.

Die in München und Basel ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage freut sich mit Ghandi Dissing und Christoph Leser ihr Team an hochqualifizierten Project Consultants weiter wachsen zu sehen.
Herr Ghandi Dissing machte sowohl seinen Bachelor in Tierbiologie als auch seinen Bachelor in Pharmatechnik. Während seiner beruflichen Laufbahn machte Herr Dissing vor allem Erfahrung in der Produktionstechnik, speziell in der Verpackungsvalidierung. Herr Ghandi Dissing unterstützt Entourage als Project Consultant Validierung.
Nach einer Ausbildung zum Laborassistenten für Umwelt- und Agraranalytik studierte Herr Christoph Leser Bio-Prozesstechnik im Bachelor und Nachhaltige Bioprozesstechnik im Master an der Hochschule Furtwangen in Schwenningen. Während seiner beruflichen Laufbahn machte Herr Leser Erfahrung als Labormitarbeiter in der Qualitätskontrolle. Herr Christoph Leser unterstützt Entourage als Project Consultant Validierungsingenieur.

Testimonials.

Ghandi Dissing freut sich über neuen Job bei Entourage. „Die Jungs und Mädels von Entourage haben mich von Anfang an in den Gesprächen begeistert. Ich freue mich auf mein erstes Projekt und hoffentlich viele weitere.“
Christoph Leser ist vor allem vom abwechslungsreichen Profil des Project Consultants bei Entourage angetan. „Am Beruf als Project Consultant reizt mich vor allem der Aspekt, mich durch die Arbeit in unterschiedlichen Projekten mit wechselnden Anforderungen und Teams sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln zu können.“
Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, sieht die Medical Device Regulation als Treiber für den Ressourcenbedarf in Projekten. „Die MDR stellt alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In fachlicher als auch ressourcenseitiger Hinsicht. Wir unterstützen mit der Überlassung von hochqualifizierten Experten wie Herrn Dissing und Herrn Leser unsere Kunden diese Aufgaben zu meistern. Ich freue mich zwei fachlich Persönlichkeiten im Entourage Team begrüßen zu können!“

Kurzprofil Ghandi Dissing.

Herr Ghandi Dissing machte sowohl einen Bachelor in Tierbiologie als auch einen Bachelor in Pharmatechnik.
Während seiner beruflichen Laufbahn machte Herr Dissing vor allem Erfahrung in der Produktionstechnik, speziell in der Verpackungsvalidierung. Er besitzt Erfahrung in der Validierung und Qualifizierung (speziell IQ, OQ, PQ) von Produktionsanlagen und Verpackungen. Er besitzt auch grundlegende Kenntnisse über Six Sigma Prinzipien und ist ,,Six Sigma Whtie Belt zertifiziert‘‘. Außerdem hat er Kenntnisse in Prozessvalidierung, Prozessplanung und Prozesstechnik.
Er ist geübt in der Erstellung von Validierungsberichten und SOPs, Risikobewertungen nach FMEA und GAP und besitzt obendrein Erfahrung im GMP regulierten Umgang.
Herr Ghandi Dissing unterstützt Entourage als Project Consultant Validierungsingenieur.

Kurzprofil Christoph Leser.

Nach einer Ausbildung zum Laborassistenten für Umwelt- und Agraranalytik studierte Herr Leser Bio-Prozesstechnik im Bachelor und Nachhaltige Bioprozesstechnik im Master an der Hochschule Furtwangen in Schwenningen.
Während seiner beruflichen Laufbahn machte Herr Leser Erfahrung als Labormitarbeiter in der Qualitätskontrolle. Dabei sammelte er Kenntnisse in der Validierung von Equipment und der Arbeit nach GMP im FDA regulierten Umfeld. Zudem hat er Erfahrung in organischer und anorganischer Laboranalyse und erste Erfahrung in der Erstellung von FMEAs.
Herr Christoph Leser unterstützt Entourage als Project Consultant Validierungsingenieur.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Labormedizin. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.