Entourage begrüßt. Research Consultant Barbara Bötsch. Im MedTec Team.

München, den 1. Juni 2019.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Juni 2019 Research Consultant Barbara Bötsch im Medizintechnik Team.

Die in München und Basel ansässige Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt mit Barbara Bötsch einen neuen Research Consultant im Medizintechnik-Bereich.
Barbara Bötsch studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit dem Schwerpunkt Internationales und Europäisches Recht. Derzeit studiert sie zudem Wirtschaftsrecht an der FOM Hochschule München. In ihrer beruflichen Laufbahn war Frau Bötsch in unterschiedlichen Branchen tätig. Zuletzt als Officemanagerin und Assistenz der Geschäftsleitung bei einer namenhaften Rechtsanwaltskanzlei. Barbara Bötsch unterstützt Entourage als Research Consultant.

Testimonials.

Barbara Bötsch freut sich auf die neue Arbeit bei Entourage. „Ich hatte insgesamt drei Vorstellungsgespräche bei Entourage. Dabei habe ich die beiden Geschäftsführer und auch meinen Teamlead Christian kennengelernt. An meinem Probetag hatte ich das Gefühl, dass sich die dort erfahrene zwischenmenschliche Wärme und Empathie auch unter den Kollegen wiederspiegelt. Ich habe mich gleich sehr wohlgefühlt und freue mich auf meinen neuen Job in diesem super Team.“
Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, ist glücklich über die neue Mitarbeiterin. „Mit Barbara haben wir die zweite neue Kollegin in unserem MedTec Team in 2019. Sie passt hervorragend in unser Team, ist motiviert, zielstrebig und zugleich auch sympathisch. Jemand wie Barbara braucht keine lange Eingewöhnungszeit und wird daher zügig ein wichtiger Teil des Teams werden. Herzlich Willkommen, Barbara!“

Kurzprofil Barbara Bötsch.

Barbara Bötsch studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit dem Schwerpunkt Internationales und Europäisches Recht. Derzeit studiert sie zudem Wirtschaftsrecht an der FOM Hochschule München.
Begleitend zu ihrem Studium sammelte Frau Bötsch Erfahrung in verschiedenen Praktika und Werkstudentenjobs in unterschiedlichen Branchen. Nach ihrem Studium arbeitete Frau Bötsch unter anderem in einem renommierten Gesundheitszentrum im Bereich Praxis- und Officemanagement. Dabei machte sie erste Erfahrungen im Recruiting. Außerdem war sie als Officemanagerin und Assistenz der Geschäftsführung in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig.
Barbara Bötsch unterstützt Entourage als Research Consultant im Bereich Medizintechnik.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Labormedizin. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.