Wir sind die Entourage. Wir vermitteln Experten. In der pharmazeutischen Industrie. Für alle GxP-regulierten Disziplinen.

Entourage. Unser Name bedeutet „Umgebung“ oder „Zirkel“. Entourage steht für die Einfassung eines Schmuckstückes. Als Gruppierung kleinerer Steine um einen großen Mittelstein. So stehen wir als Entourage zu Ihnen. Und zur pharmazeutischen Industrie. Wir verstehen uns als Bestandteil des Marktes. Ohne zum Kreis der forschenden, entwickelnden und produzierenden Unternehmen zu gehören. Diese Distanz und Nähe gibt uns die Übersicht über den Markt. Wir kennen die Akteure. Wir kennen die Marktbewegungen. Wir führen diese Informationen zusammen. Um den passenden Experten mit der passenden Organisation zusammen zu bringen. Die Grundlage einer erfolgreichen Vermittlung ist Vertrauen. Dieses Vertrauen leben wir in der Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten. Eine erfolgreiche Vermittlung hat nicht ausschließlich mit der Übereinstimmung von fachlichen Anforderungen und Fähigkeiten zu tun. Es geht um die Persönlichkeit des Individuums. Es geht um die Kultur der Organisation. Beides in Einklang zu bringen. Das ist erfolgreiche Vermittlung. Wir leben GxP. GxP steht für uns als Entourage für „Genuine Experience & Passion“.

Wir stehen zu unseren Werte. Festgeschrieben in unserem Code of Conduct. Er bildet unseren Orientierungsrahmen. Er ist unser Anspruch nach innen. Und unser Versprechen nach außen.

Unser Verhaltenskodex. Er ist die Basis einer nachhaltigen Arbeitsweise. Der verpflichten wir uns. Vier Prinzipien. Die die Säulen unser Arbeit bilden. Mit unseren Kandidaten. Und unseren Klienten

  1. Unsere Beratern verfügen über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Neue Mitarbeiter führen wir über Mentorenprogramme an die Fachlichkeit der Industrie. Nur so können wir eine fachlich perfekte Zusammenführung garantieren. Von Experten und Unternehmen.
  2. Wir stellen unseren Klienten ausschließlich Kandidaten vor, deren Bewerbung dem Unternehmen noch nicht vorliegt. Nur so können wir unseren Klienten einen Mehrwert schaffen. Und die Seriosität unserer Kandidaten wahren.
  3. Wir präsentieren ausschließlich Profile mit dem ausdrücklichen Einverständnis unserer Kandidaten. Nur so gewährleisten wir einen Überblick über laufende Bewerbungsprozesse. Und geben unseren Klienten die Sicherheit eines exklusiven Profils.
  4. Wir speichern alle persönlichen Daten auf Servern in Deutschland. Wir leben die strengen in Deutschland geltenden Datenschutzbestimmungen. Nur so können wir Rechenschaft tragen. Dem Vertrauen welches unserer Kandidaten in uns setzen. Und unsere Klienten.